Montag, 30. Juli 2012

Mystery 2012 - Teil 1 / part 1

...hier kommt noch kurz vor Toresschluss der versprochene Mystery mit den entsprechenden Anweisungen und Teilen. So werden die ersten beiden Teile aussehen!! 
Insgesamt besteht der fertige Mystery aus 14 ganzen Hexas! Solltet ihr irgend etwas bei den Informationen oder Anleitungen nicht verstehen, so meldet Euch doch einfach :-)
Anleitung
hier ist nochmal der Link des Videos - wie es genäht wird
die Info zum Stoffverbrauch befand sich bereits im vorherigen Posting!
....here you get the informations about the promised mystery. These are two of fourteen different hexas. I hope you enjoy it. If you do not understand s.th. so please let me know :-)
pattern
the information about the fabrcic you need was posted one before
and here you find the link from the video - how to work
liebe Grüsse - Veri

ps: manche Kommentare kann ich nicht per Mail beantworten, weil keine Mail-Adresse hinterlegt ist!!!

Kommentare:

  1. Liebe Veri, zuerst einmal lieben Dank für das neue Mysterie. Leider bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich die auf den Links die Dateien aufrufen möchte. So konnte ich leider nix abspeichern.

    Einen guten Wochenstart

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veri,

    auch ich habe versucht, die Informationen und das Muster zu öffnen und bekomme nur Fehlermeldungen. Was kann ich tun ??

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo veri,
    schade, aber es klappt nicht mit dem herunterladen der dateien.
    na ich versuchs später nochmal
    schönen tag trotzdem
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. hi veri,
    mir geht's genau so! informationen und anleitung führen ins leere (error 404 sagt der compi). ich werd's geduldig weiter versuchen!
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veri !
    Bei mir zeigt´s auch nur ERROR !!!!
    Vielleicht klappt es später ! Jedenfalls DANKE ,für deine Mühen !
    Mir macht jeder Mystery großen Spass. Liebe Grüße von Heidi aus Wien .

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe leider kein Glück mit dem herunterladen , schade !

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe es jetzt erst - tut mir wirklich leid. Ich hatte irgendwie techn. Probleme - aber jetzt sollte es eigentlich funktionieren!!! ganzh liebe Grüsse und viel Spass wünscht Euch
    Veri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veri,
    es ist so-o-o spannend *lach*
    Also ich habe gerade alles ohne Probleme speichern können, jetzt gehe ich gleich drucken und morgen Abend kann ich hoffentlich anfangen zu nähen,
    Aufgeregt Grüße
    Bente ☺

    AntwortenLöschen
  9. Danke Veri,
    dieser Mystery ist echt spannend, auch wenn es sein kann, dass ich erst einmal nur abspeicher, finde ich es klasse auch zeitverzögert an die letzten Anweisungen kommen zu können !

    AntwortenLöschen
  10. hi veri,
    es hat geklappt mit dem herunterladen (und ausdrucken). das wird eine herrliche herausforderung für trainierte lieslerinnen! ich werde meinen spaß dabei haben!
    danke für deine mühe!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Okay, das sieht nicht so aus wie sonst die Hexagöner ;-)! Okay, ich wag mich ran und nehme sie mit auf Reisen!

    Danke für den Mysterie!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veri,

    sieht super interessant aus. Gedruckt ist er, nur wie bezieht man
    Teil 4a und 4b "lach"? Muß jetzt noch nach Stoffmengenangaben suchen.
    LG Ullalein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veri,
    sehr spannend.
    Danke für die Vorlage.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  14. Super
    sieht ja interessant aus
    wo finde ich denn wieviel Stoff man insgesamt brauchst je Farbe????
    Nivcht das ich anfange und hab nachher zuwenig
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. hallo veri!
    also bei mir hat alles geklappt und ich versuch mich mal an deinem mysterie - sieht ja sehr interessant aus - eine frage noch - wie groß wird das fertige werk dann werden?
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  17. moin moin
    ein Hexa hab ich schon fertig
    Die teile 4a+b sind ja sowas von winzig - das ist echt ne Herausforderung

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. bin auch mit nr1 fertig. die winzlinge waren eine kleine herausforderung, hab sie aber locker hingekriegt. spaß hat's gemacht!
    LG - bärbel

    AntwortenLöschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri