Sonntag, 1. Juli 2012

Schüsseln / Bowls

Damit der Sommer nicht zu langweilig wird und ihr genügend Schalen für Obstsalat zur Hand habt - hier mal das PP-Muster für diese Schalen.
 
Wichtig!!! Wenn ihr alle drei Schalen nähen möchtet, müsst ihr beide Vorlagen ausdrucken. Wenn ihr nur zwei ineinander stehende Schalen nähen möchtet reicht Euch die Seite 1. Auf Seite 1 wird der obere Teil (die rot eingekreisten Scheren) NUR ABGESCHNITTEN, wenn ihr drei Schalen näht - SONST bleibt es dran!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir später mal den Link zu Eurem fertigen Block schicken würdet, damit ich mal schauen kann :-)
lieben Gruss und schönen Sommer wünscht Euch
Veri

PS: Nach der Sommerpause wird es hier einen Mystery geben - Endgrösse grob ca. 50x60cm  . 

Er erscheint wöchentlich - und soviel sei schon mal verraten - es wird ganz schön verwirrend , ist nichts für ungeduldige und stellt Eure Nerven sicherlich auf eine harte Probe!!! Für alle, die die "üblichen" symetrischen Formen erwarten, wird dieser BOM eine Enttäuschung sein, denn hier geht es sehr unkonventionell zu. In der Summe wird es natürlich harmonisch sein - aber anders als Frau vermutet. Ihr werdet damit neue Wege beschreiten ....
Wer sich die Nähtechnik schon mal anschauen möchte, der kann sich dieses Videos anschauen! Für den Mystery verwende ich genau diese Methode - aber man kann natürich auch mit der beliebten Lieseltechnik arbeiten!!
Dieser BOM ist nicht als Einstiegsmodell für Anfänger geeignet und für solche evtl. etwas zu schwer - aber vielleicht probiert ihr es einfach selbst aus. 
Kommentare im Anschluss dazu, wie es geklappt hat oder eben nicht und wie der BOM Euch gefällt, Eure Erfahrungen bei der Näherei oder auch Kritik freuen mich immer und helfen mir weiter, die Anleitungen noch verständlicher zu gestalten bzw. zu verbessern!!!

1 Kommentar:

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri