Dienstag, 14. August 2012

Mystery 2012 - Teil 3 / part 3

juhu - hier kommt wie bereits von einigen erwartet Teil Nr 3. Diese Woche wird es relativ einfach und daher habt ihr nur 7 Tage bis die nächsten Teile online gehen :-)
Achtung bei dem aufwändigeren Teil (Foto rechts) sind die Farben in der Anleitung recht blass. Ausserdem habe ich versehentlich 2x die Nr. 2 verwendet! Heute morgen habe ich das Teil nochmal bearbeitet und ihr könnt es hier downloaden
Entschuldigt die Umstände - aber wir sind alle nur Menschen :-)
Na dann viel Spass damit
liebe Grüsse - Veri

ps: ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Link zum Foto posten könntet. Frau möchte doch gerne mal sehen, wie das Muster mit Euren Stoffen wirkt ;-)

Kommentare:

  1. Gerade habe ich es endlich geschafft , mir zeit zu nehmen die Teile auszudrucken, jetzt gehts an die Stoffwahl :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri,

    hier der Link zu den ersten beiden Teilen die ich genäht habe.

    http://schnecke27.blogspot.de/2012/08/wieder-zuruck.html

    Ich würde mich auch freuen wenn ich von den anderen mal etwas bestaunen könnte.

    Liebe Grüße
    Schnecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Patternseite habe ich links eine Linkliste eingefügt von denen ich weiss, dass sie mitnähen. Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr sind, weiss aber nur sicher von diesen. Geh dort mal schauen. lg Veri

      Löschen
  3. mit dem nähen bin ich auf dem laufenden..... aber wo kann ich fotos loswerden, wenn ich keinen blog o.ä. habe?
    grüßlis
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie entweder mir schicken oder bei flickr posten. Ich habe den Link öffentlich gemacht! lg Veri

      Löschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri