Donnerstag, 23. August 2012

Mystery 2012 - Teil 4 / part 4

...heute kommt Teil Nr. 4 des Mysterys.Wieder einmal werdet ihr es nicht sehr schwer haben, die beiden Hexas innerhalb von einer Woche fertig zu nähen.
 Einige von Euch haben schon fleissig genäht und es macht mir unglaublich viel Spass zu sehen, wie Eure Teile entstehen und aufgrund abweichender Farbe und Muster so anders aussehen und wirken als meine ;-)
Für all jene, die keinen Blog haben und natürlich auch für jene, die selbst schon bloggen, besteht nach wie vor die Möglichkeit die Bilder bei flickr in der Mystery-Gruppe zu posten! Die Anmeldung ist kostenfrei und verpflichtet zu nichts! Ausserdem hat man so auch mal den direkten Vergleich vor Augen!!

Alle Teile/Anleitungen wurden jetzt auf einen Server gepackt und ihr habt somit auch die Möglichkeit es abzuspeichern. Über google-docs hatten einige von Euch Probleme damit. Das sollte jetzt behoben sein :-)
Anweisungen / instructions (engl.)
Teil 1 / part 1
Teil 2 / part 2
Teil 3 / part 3
Teil 3 Korrektur / part 3 correction
Na dann mal noch viel Spass damit und bis nächste Woche
lg Veri

ps: wenn ihr einen Kommentar hinterlasst auf den ich antworten soll, müsst ihr eine Mail-Adresse hinterlegen. Oder ihr schreibt mich einfach per mail an - im Betreff bitte: "Mystery" Dann landet ihr sicher nicht im Spam

Kommentare:

  1. dankeschön - wird ja immer geheimnissvoller *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habe schon immer Sorge, dass es jemand vorzeitig knackt ;-)

      Löschen
  2. Dankeschön, ich hinke zwar noch hinterher, aber es macht Spass den Mysterie wachsen zu sehen !

    AntwortenLöschen
  3. die beiden waren ja fix zu nähen.....
    wann gibt's nachschub? lechz lechz
    ich will doch endlich wissen, was rauskommt!
    grüßlis von bärbel

    AntwortenLöschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri