Donnerstag, 30. August 2012

Mystery 2012 - Teil 5 / part 5

...hier endlich Teil Nr. 5 des Mysterys. Diese Hexas stellen nur geringe Anforderungen.

Im Anschluss daran könnt ihr Euch erst mal entspannt zurücklehnen, um Kraft für die letzte Runde zu sammeln. Denn in Woche sechs erhaltet ihr mehrere Teile und eines davon müsst ihr mit besonderer Aufmerksamkeit nähen :-) Ich freu mich schon auf Eure Ergebnisse!!!
Den letzten Teil mit Legeplan gibt's dann am Sonntag, 9. September 2012 oder wenn ihr es bis dahin nicht schafft - eben etwas später ...
Viel Spass und liebe Grüsse
Veri

Kommentare:

  1. Ui, Danke,
    ich habe zwar noch nicht alles aufgeholt, aber ich bleibe dran !

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich in der nächsten woche nicht da bin, aber nach dem urlaub wird rangeklotzt, damit ich nicht allzu lange auf die auflösung warten muss.
    grüßlis von bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veri,
    Viele Dank für die tolle Vorlage! Ich werde mitnähen, aber erst wenn es kühler draußen wird und es wieder mehr Zeit zum sticheln gibt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo veri!
    also meine teile sind fertg... hab mich gestern schnell rangesetzt... und nun heißt es warten bis zum 9. september, dass ist aber gemeine *fg*
    ich freu mich schon auf die auflösung
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann's kaum erwarten,
    habe alle Teile fertig !

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe, ich finde die Vorlage nicht. Gibt es die nicht mehr? Kann mir jemand sagen wo die sich versteckt??

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri