Montag, 6. August 2012

Mystery 2012 - Teil 2 / part 2

...heute erhaltet ihr den 2. Teil des Mysterys und ich wünsche Euch viiiel Spass damit. Es gibt dieses Mal ein aufwändiges Teil und zwei sehr einfache Teile.
 Mein Tip - arbeitet erst das aufwändige und im Anschluss die zwei einfachen ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Veri,
    klasse dein Mysterie. Der ging bis jetzt an mir vorbei da ich mit einer Sommergrippe im Bett lag. Möchte gerne mitmachen, habe aber 2 Probleme. Zum einen kann ich die Dateien nur drucken und nicht speichern. Und zweitens hast du uns 2 kleiner Stücke und ein größeres in Farbe angeben. Für welche Nummer soll ich bitte den größeren verwenden. Nicht dass der Stoff am Ende dann nicht reicht.
    Über deine Antwort freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri