Sonntag, 9. September 2012

der Lösung...

...des Mysterys sind einige der Näherinnen schon gefährlich nahe gekommen und einige haben mit ein wenig Puzzelei auf jeden Fall das Grundmotiv erkannt ;-) So sieht das fertige Werk aus!!!
Es sind Salamander, wovon einer aus dem "Bild" läuft :-) Ich bin ein großer M.C.Escher-Fan und die Inspiration bekam ich unverkennbar durch ihn.
Ich hoffe, ihr mögt Salamander und habt viel Freude damit. Es hat mir sehr viel Spass gemacht zu sehen, wie ihr intuitiv die richtigen Stoffe gewählt habt.
Ich habe bisher auch nur zusammengenäht und weder ergänzt, erweitert noch gequiltet, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Wandschmuck daraus machen soll oder ein wenig zur Seite erweitere und es als Tischläufer verwende...
Was werdet ihr machen??
Schreibt es doch hier - würde mich sehr freuen!
Wenn Du zu jenen gehörst, die alle Teile genäht hat, dann schreib mich bitte an und schick mir einen Link wo ich mir Deine Stücke anschauen kann - Du erhälst dann sofort die letzten Teile und den "Bauplan"
Ich freu mich auch im Anschluss noch sehr über Bilder oder Linkhinweise zu fertigen Stücken
lg Veri

Ich bin mir sicher, dass sich recht bald neues Bildmaterial auf folgenden Seiten finden wird
Birgit G.
Karin aus Ö.


PS: wie bereits zu Beginn des Mysterys angekündigt, stehen die Anleitungen ab heute nicht mehr zum Download zur Verfügung ;-)

Kommentare:

  1. hallo veri,
    in ermangelung eines eigenen blogs habe ich mein 11-er-foto bei flickr eingestellt. wie komm ich jetzt an den rest der anleitung? du hast meine daten in der qf-freundschaftsblockliste.....
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  2. danke veri für die tolle anleitung - leider kann ich den "bauplan" nicht öffnen - kannst ihn mir in pdf oder word schicken?
    ich mag solches gekrabble auch sehr gerne, und freu mich schon aufs fertigstellen
    lg karin aus ö
    ps danke fürs verlinken in deinem beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,
    vielen Dank für die mal wieder schöne Anleitung. Mein Bild der ersten 5 Etappen hast du ja bereits auf der flickr-Seite kommentiert. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teil, damit es dann auch richtig zusammen paßt. Eine E-Mail wegen meiner Mailadresse habe ich dir geschickt.
    Nochmals Danke,
    Baghira1998

    AntwortenLöschen
  4. hi veri,
    ich hab's geschafft! das fertige werk steht bei den lieselfriends zur ansicht bereit.
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Danke Veri.

    Alle Teilchen des Mystery`s sind fertig :O)
    Jetzt tüftle ich an der randgestaltung ,ein Bild findest du auf meinem Block !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veri,
    meine Escher-Echsen sind fertig !!!!
    Bilder findest du auf meinem Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veri,
    Per Zufall bin ich heute auf Deine Seite und die Esch Echsen gestoßen. Seit mindestens 10Jahren versuche ich das nachzuarbeiten, erfolglos. Kann man die Vorlage käuflich erwerben? Elisabeth aus Köln

    AntwortenLöschen

...danke, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast - denn nur so kann ich wissen, ob ich die richtige Richtung bei der Auswahl der Muster eingeschlagen habe :-)
liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Veri