Sonntag, 9. September 2012

der Lösung...

...des Mysterys sind einige der Näherinnen schon gefährlich nahe gekommen und einige haben mit ein wenig Puzzelei auf jeden Fall das Grundmotiv erkannt ;-) So sieht das fertige Werk aus!!!
Es sind Salamander, wovon einer aus dem "Bild" läuft :-) Ich bin ein großer M.C.Escher-Fan und die Inspiration bekam ich unverkennbar durch ihn.
Ich hoffe, ihr mögt Salamander und habt viel Freude damit. Es hat mir sehr viel Spass gemacht zu sehen, wie ihr intuitiv die richtigen Stoffe gewählt habt.
Ich habe bisher auch nur zusammengenäht und weder ergänzt, erweitert noch gequiltet, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Wandschmuck daraus machen soll oder ein wenig zur Seite erweitere und es als Tischläufer verwende...
Was werdet ihr machen??
Schreibt es doch hier - würde mich sehr freuen!
Wenn Du zu jenen gehörst, die alle Teile genäht hat, dann schreib mich bitte an und schick mir einen Link wo ich mir Deine Stücke anschauen kann - Du erhälst dann sofort die letzten Teile und den "Bauplan"
Ich freu mich auch im Anschluss noch sehr über Bilder oder Linkhinweise zu fertigen Stücken
lg Veri

Ich bin mir sicher, dass sich recht bald neues Bildmaterial auf folgenden Seiten finden wird
Birgit G.
Karin aus Ö.


PS: wie bereits zu Beginn des Mysterys angekündigt, stehen die Anleitungen ab heute nicht mehr zum Download zur Verfügung ;-)